Unser Blog

Warum ich nicht ins Spital wollte bei meiner Fehlgeburt.

Von Sandra / 13. August 2017

Als ich nachts mit Blutungen in meiner zwölften Schwangerschaftswoche erwachte, war ich sehr verängstigt. Erinnerungen kamen hoch. Damals war ich sechs Monate nach meiner ersten Geburt – unbemerkt – bereits wieder schwanger. Und dieses ca. 10 Wochen alte Baby, verlor ich in einer spontanen Alleingeburt.

Beitrag lesen

Papa du schimpfst! 3 Ratschläge um deine Agressionen zu transformieren.

Von Claudius / 7. August 2017

Es ist mir schon wieder passiert.Ich habe mir so fest vorgenommen, es nicht mehr zu tun. Ich weiss, dass es nicht gut ist. Ich habe meine Partnerin angeschnauzt oder meine Kinder angefaucht…

Beitrag lesen

Weisst du ob dein Kind Ängste hat?

Von Sandra / 2. August 2017

Wacht dein Kind nachts oft auf und schläft phasenweise sehr…

Beitrag lesen

Egoistische Kinder? – unsere Kinder müssen nicht teilen!

Von Claudius / 29. Juli 2017

“Wenn du ein grosszügiges Kind möchtest, muss es zuerst einmal egoistisch sein”… Mir gefällt diese Aussage! – Glaubst du, wenn ein Kind nicht von klein an teilen lernt, wird es ein Egoist? Wenn es nicht von klein an danke sagen lernt, wird es ein undankbarer Mensch? Ich glaube das nicht.

Beitrag lesen

Wichtige Tipps, um weniger zu streiten in deiner Partnerschaft

Von Claudius / 16. Juli 2017

Es braucht nur das richtige Wort von meiner Partnerin und schon explodiere ich. Wir schaukeln uns gegenseitig hoch und versinken in den Emotionen. Manchmal vor den Kindern, mit anschliessendem schlechtem Gewissen. Wie gehen wir damit um?

Beitrag lesen

Selbstheilung ohne Pillen und Chemie!

Von Claudius / 5. Juli 2017

Wir haben uns selber geheilt, trotz gegenteiliger Prognosen unserer Verwandten und Dermatologen. Am eigenen Leib haben wir erfahren, welch unglaublich starken Selbstheilungskräfte in uns stecken. Und dies nicht nur auf  körperlicher, sondern auch auf mentaler und seelischer Ebene. Das war eines der krassesten und stärksten Erlebnisse meines Lebens.. hier die Story

Beitrag lesen

Wie du in zwei Schritten mit deiner Angst spielend umgehen lernst

Von Sandra / 9. Juni 2017

Sorgen um deine Liebsten, Unsicherheit in der Beziehung mit deinem Partner, Hilflosigkeit im Alltag, innere Versagensängste, kennst du das? Auf andere Rücksicht nehmen und deine Bedürfnisse hinten an stellen?

Beitrag lesen

Unseren Newsletter abonnieren!

FAMILIEN AUF DEM WEG INS GLÜCK

5 Geheimnisse, wie du dein Familienleben harmonischer gestaltest!
HOL DIR UNSER GRATIS EBOOK!